Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Frage zu WaveLab

midi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Und zwar suche ich den "Schalter", mit dem man eine Wave-Datei an ihrem Ende ausblenden kann. Mit Ausblenden meine ich, daß das Lied an einer Stelle (von mir festgelegtes Ende - evtl. durch Marker (?)) leiser wird.
Danke

Gandalf midi „Frage zu WaveLab“
Optionen

Hallo auch,

meineswissens mußt Du die Stelle markieren, indem Du mit der Linken maustaste klickst und ziehst.
Der markierte Bereich wird schwarz unterlegt.Mit der rechten Maustaste kannst Du ein weiteres Menü öffnen, und
die Markierung bis zum Trackende erweitern, markierung per Hand geht aber genauso.
Oben in der Menüleiste findest Du unter dem Punkt Effekte die Schalter die Du suchst. Einblenden, Ausblenden ect.

Viele Grüße,

Gandalf