Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Habe HP 8100i Clon CD funktioniert nicht, wie ist Discjuggle

Babsy-1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe schon mitgeteilt bekommen das Clon CD mit meinem Brenner nicht
funktioniert.
Frage geht das mit Discjuggler und kan ich PSX damit 1:1 Kopieren
selbstverständlich als Sicherheitskopie.

Gandalf Babsy-1 „Habe HP 8100i Clon CD funktioniert nicht, wie ist Discjuggle“
Optionen

Hallo auch,

Dein HP (alias Sony crx-100) wird leider nicht von vieler Software unterstützt.
Blindread (www.blindread.com) ist neben Clone CD am weitesten verbreitet und leider funzt es damit auch nicht.(Siehe Hardware-Liste Blindread)
Mit Blindread (per CD-LW lesen (erstellt dann ein Image auf HD) und mit CDR-Win brennen wäre eine Möglichkeit.
CDR-Win soll auch Deinen Brenner unterstützen. Allerdings habe ich (sony 140-S) mit dieser Programm Kombi noch keine
Sicherungskopie erstellen können, obwohl CDR-Win auch meinen Sony unterstützen soll!
Der Discjuggler soll alle Geräte unterstützen die nach 1998 gebaut wurden, da diese nach dem MMC (MultiMediaCommandset...glaube ich?)
arbeiten.Hmmm. Mein Sony fertigt auch damit keine lauffähige Sicherungskopie an.
Vielleicht habe ich auch zu wenig gedult gehabt und falsche Einstellungen genutzt.
Also, falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte posten!!
Was der Discjuggler meineswissens nicht kann, die Subchanneldaten unkorrigiert schreiben, und das ist es wohl was nötig
ist um PSX Spiele zu sichern.
Schau doch mal auf die Seite www.cdrsoft.net , von dessen Inhalt ich mich hiermit ausdrücklich distanziere,
dort findest Du Programme speziell um PSX -Spiele zu sichern, vielleicht funzt es ja damit??

Viele Grüße und viel Erfolg

Gandalf