Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CDRWIN 3.8A und Plextor PX-R412 inkompatibel?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Brauche Hilfe! BITTE, BITTE, BITTE!!!
Ich kann mit meinem CD-ROM PX40 (auch mit dem Brenner PX-R412)ein Image erstellen und dieses ohne
Fehlermeldung zurück auf einen Rohling brennen. Wenn ich im Explorer die neu erstellte CD öffne, sind auch alle Dateien vorzufinden. Nichts desto trotz lassen sich diese Kopien nicht starten.
Speziell Sicherheitskopien von PSX-Games konnte ich vorher mühelos
mit CDRWIN 3.7F erstellen. Mit CDRWIN 3.8A (original DEMO-Version in Deutsch, nicht gekrackt oder so) keine Chance. Komme noch bis zum schwarzen Bild mit Sony-Playstation Symbol. Bin am Verzweifeln.
Habe auch Spiele getestet, wo kein Patch zum Kopieren notwendig ist.
Das Ergebnis war das gleiche. MOD-Chip ist in der Konsole eingebaut.
Firmware des Brenners ist 1.07. Beim stöbern nach einer Lösung ist mir aufgefallen, daß andere Benutzer mit diversen Plextor-Brennern ähnliche oder sogar gleiche Probleme haben.
Verträgt sich die neue CDRWIN Version etwa nur noch mit neueren Geräten?
Hat Irgendjemand eine Idee, bzw. die Lösung? Bin für jeden Tip dankbar.

Pate


(Anonym) Nachtrag zu: „CDRWIN 3.8A und Plextor PX-R412 inkompatibel?“
Optionen

Hi Gandalf,

danke für die schnelle Antwort. Gerade weil der PX-R 412C auf der Seite von Golden Hawk als kompatibel angegeben wird bin ich so erstaunt, daß es nicht funktioniert. Aber wie ich bereits mitteilte
funtioniert jede!!! Kopie die mit CDRWIN 3.7F erstellt wir und wurde!
Die PSX und der Mod-Chip funzen übrigens einwandfrei. Daran liegt es garantiert nicht. Die Seite von Clone-CD ist mir durchaus bekannt.
Da habe ich eben auch gerade vorbeigeschaut, weil die ja auch Test`s fahren, von wegen Hardwarekompatibilität und so. Da stand in den News von Heute, daß teilweise die Plextorbrenner, welche du ja auch noch mal aufgeführt hast, entgegen den Angaben keinen RAW-Modus mit CDRWIN 3.8A, Nero und Fireburner z.Zt. unterstützt. Seltsam, oder?
Aber vielleicht hatte ja noch jemand dieses von mir geschilderte Problem und hat es gelöst??? Ach, da fällt mir noch was ein.
Weis Irgendwer, ob der neueste Plextorschreiber PX-W124 von CDRWIN 3.7F unterstützt wird?

Viele Probleme, viele Fragen, ich weis.
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Viele Grüße

Pate