Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Cracks

Bernd / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Haaaallllllllöööööle Ihr alle !!!
Kann mir jemand sagen wo ich den Crack für WINDOWS COMMANDER Version 3.52 her bekomme.
Und ob es auch Deutsche Crack Seiten irgend wo im Web gibt. Ich kenne bisher nur Englische Web Seiten.

Danke an alle die mir Antworten.
Schauiiii
Bernd

(Bernd )

Antwort:
Die Webseiten ändern zu schnell ihre URLs um jetzt so pauschal zu sangen: "Da findest du es!" Such einfach unter http://www.altavista.digital.com/. Gib als Suchbegriff +Crack +WINDOWS +COMMANDER ein und wenn es unbedingt eine deutsche Seite sein soll, ändere die Suche auf Deutsch um.
Viel Glûck auf der Suche!
(the lone gunman )

Antwort:
schau mal bei astalavista.box.sk vorbei #very nice#
bye
(Mister x )

Antwort:
Unter http://lunkens.notrix.de/
(Sting )

Cracks the lone gunman
Cracks Mister X
Cracks Sting