Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

700MB Rohlinge mit CR2801 TE

Martina / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat schon jemand mit dem CR2801 TE und der Software ToGo4.5, 700 MB Rohlinge gebrannt ???
Was muß ich tun damit es klappt ??? (Martina)

Antwort:
Ein Händler behauptet das es just mit diesem Brenner und Software klappen würde, aber es klappt nicht(zumindest bei mir nicht)
Rio
(Rio )

Antwort:
Doch das geht.
(Floppy )

Antwort:
Also wenn das geht möchte ich wisse wie!
Ich habe schon das problem, daß mein Mitzumi die
700MB CD's gar nicht erst einliest.
Welchen Treiber, Firmware und Prog hast Du ???
Danke für die Antowrt schonmal!
(Dirk )

Antwort:
Hi,
also ich habe die Firmware 1.06 und habe mit Easy CD Pro ein 700MB-CD
gebrannt. Ich hatte aber auch so meine Probleme bis der Brenner die CD erkannt hat. Da habe ich aber festgestellt, daß das aber auch stark von der Brennsoft abhängt.
Hat jemand schon eine neuere Firmware installiert ? Wie hat`s geklappt und was hat sich geändert ?
Gruß
Holgi
(Holgi )

Antwort:
Hi
Also, aktuell is die Firmwareversion 1.07
Vor kurzem gabs auch auf dem dt. mitsumiserver eine 1.08, die angeblich mehr CD-r typen kennt als früher. Die FW wurde aber wieder vom server genommen ... ?!?
(slime )

Antwort:
Momentan ist 1.09 aktuell; konnte aber keine Verbesserungen feststellen.
Gruß paper
(paper )