Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sony CD-RW CRX140E-BP oder -DL ?? Wo liegt der Unterschied ??

Michel (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe nach Tagen endlich ein Firmware-Upgrade für meinen Sony-Brenner gefunden, das jedoch für CRX140E-DL geschrieben ist meine Kutterkiste hört jedoch auf die Bezeichnung CRX140E-BP.Kann ich trotzdem Upgraden
oder besser Finger weglassen ??
Danke für konstruktive Hilfe, Michel

Gandalf Michel (Anonym) „Sony CD-RW CRX140E-BP oder -DL ?? Wo liegt der Unterschied ??“
Optionen

Hallo auch,

unter der Adresse http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/ findest Du ein Firmware upgrade ohne wenn und aber.
Dennoch Bundel-Pack unterscheidet sich nur in der beigelegten software. Retail-Packs sollte man genauer beachten, da soll es auch abgespeckte
Geräteversionen mit weniger Cache geben.-DL habe ich noch nicht gehört.
Aber...... immer daran denken!!Never change a running System!

Viele Grüße,
Gandalf