Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer kennt gutes Bigtowergehäuse?

Gevatter Schnitter / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde der Nacht,
ich möchte mir jetzt endlich noch einen guten Tower für um die 200,- AH gönnen. Wer kann da, auch unter OC-Gesichtspunkten, was Gutes empfehlen? Ich habe z.Z. den "InWin Q500ATX" im Auge. Den gibt es hier in Hbg. z.B. schon für 199,- mit 300W Netzteil! Alternate bietet den gleichen (auch mit 300W Netzteil) für 279,- als Profiausführung an, die Spinner! Wer hat noch einen Geheimtip auf Lager?
Gevattern

I m running free yeh Anonym
666 Anonym „Nimm eins von Chenbro und natürlich extra einen leisen Lüfter mit...“
Optionen

es geht nichts über servergehäuse.


the one and only
666
make my day

www.aconto.de Netzer