Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Philips PCA382RW-Brenner!! Brauche dringend Hil

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Brenner wird nur von der mitgelieferten Brennsoftware erkannt alle anderen Programme(Nero etc.)meint das ich gar keinen Brenner instaliert habe??? Hat jemand ne Idee das ich auch andere Programme zum brennen nutzen kann??

Gandalf (Anonym) „Probleme mit Philips PCA382RW-Brenner!! Brauche dringend Hil“
Optionen

Hallo auch,

Cequadrat bietet für diverse Brenner "Treiber" an, damit die Geräte auch von Win on CD 3.7 erkannt werden.
Auf der Seite www.cequadrat.com findest Du unter -Support- Stichwortsuche "PCA" einen Treiber.
Vielleicht läuft dann ja zumindest Win on CD, falls das nicht ohnehin das mitgelieferte Progr. war.
Viele Grüße,

Gandalf