Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem bei Musik CD's mit dem Sony CRX 140E-BP

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

beim brennen von Audio CD's (mit WINONCD 3.7) auch beim Image ziehen bekomme ich folgende Fehlermeldung ..
Recorder Interface Fehler:
The device SONY CD-RW CRX140E [1.0c] at han 1, id 0, lun 0 reported an error:4, 08 03
please check the manual of the device, that triggered the
Fehlercode: 00000200:74400803
Fehlerposition: Track 1,Block 0 - Disc Position O (00:00:00)

Was etwas seltsam ist daß das Laufwerk genau dann aufhört weiterzuschreiben wenn der Schreibpuffer Status auf voll ist.
Beim Anfangen des Brennvorgangs läuft dieser "Balken" kontinuierlich" bis zum Anschlag.

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen ?

Danke !

Gruß

Christian

Gandalf (Anonym) „Problem bei Musik CD's mit dem Sony CRX 140E-BP“
Optionen

Hallo auch,

versuche erst einmal ein anderes Programm. unter www.ahead.de kannst Du Dir mal Nero anschauen.
Ansonsten ist alles richtig eingestellt? Funktionierte es denn überhaupt schon einmal?
Es könnte ja auch defekte Sony`s geben?

Viele Grüße