Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Hackerbuch

(Anonym) / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute, ich möchte etwas mehr über Hacking erfahren, allerdings nicht um es selbst auszuprobieren, dafür bin ich doch zu sehr PC-Anfänger. Habe von dem Buch "Black Book" gelesen. Kennt jemand das Buch und ist es was für PC-Anfänger wie mich, um sich mal in die Materie Hacking einzuarbeiten? Mir geht es darum, zu verstehen wie z.B. Trojaner auf die Festplatte kommen und wie man ausspioniert wird.

bei Antwort benachrichtigen
kudrix (Anonym) „Hackerbuch“
Optionen

was soll diese dumme scheisse??????

nur, weil jemand interesse an der materie hat, wird er hier niedergemacht oder was???

nickles-team, zumindest anonyme postings dieser art sollten sanktioniert werden!!

ich erinnere mich, dass in der ct immer so ein tolles werk, 'das grosse computer hacker buch' oder sowas angeboten wurde. ob das zum einarbeiten was taugt, weiss ich allerdings nicht.

ein tolles buch zum 'einfach mal so' lesen, das sogar auf tatsachen beruht und einen rueckblick in die gruenderzeit des internets gibt, ist 'kuckucksei' von clifford stoll. wirklich toll, hoher suchtfaktor.

gruss

bei Antwort benachrichtigen
YEP !!!Ronin Ronin