Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche Clone CD Clone

Anstosser (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche ein ähnliches Programm wie Clone CD, das auch die komplette CD brennt. Das Programm läuft nicht mit meinem Teac R55-S. Gibt es das Programm (vom anderem Hersteller) oder Vergleichbares für meinen Brenner???

Gandalf Anstosser (Anonym) „Danke Gandalf! Ich habe allerdings Blindread schon früher ausprobiert und...“
Optionen

Hallo auch,

meineswissens gibt es nur diese Möglichkeiten 1:1 Kopien zu erstellen.Mit Clone CD klappt das übrigens wirklich.
welches CD-Rom Laufwerk benutzt Du? Darauf kommt es genauso an wie auf den Brenner. Guck doch mal bei clonecd.xodox.de
rein, in die Hardwarevoraussetzung, ob Dein CD-Rom Laufwerk überhaupt geeignet ist um eine CD komplett auszulesen.
Wenn es das kann, machst Du vielleicht bei Blindread Einstellungsfehler?Nutze es selbst nicht, aber mehr Möglichkeiten
als dies Varianten gibt es zur Zeit nicht.
Höchstens die Exe. Datei durch eine modifizierte Version ersetzen, so daß die CD-Abfrage entfällt, so etwas bekommt man ja
auch im Netz, wobei dann der Begriff Sicherheitkopie wohl eher.....

Viele Grüße und viel erfolg

Gandalf