Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Treiber downloaden... Aber wo?

stefan / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich neue Treiber für meine Hardware downloaden will, kann ich diese natürlich direkt bei dem Hersteller laden, aber leider verfügen die meisten Server der Hersteller über keine "RESUME-Funktionen". Das ist sehr störend wenn man bei 95% eines Treibers (z.B. für die Sonic Impact S90 (ca. 9 MB)) angelangt ist und dann keine Daten mehr über tragen werden!
Ich benutze das Tool "GetRight 3.2". Vielleicht kann einer von Euch mir verraten, wo man schnell und mit Resume-Funktion alle möglichen Treiber (Hauptsächlich: Diamond) downloaden kann...
Vielen dank schon im Voraus!
MfG
Stefan... (Stefan )

Antwort:
Hallo,
mit get right kenn ich mich zwar nicht aus, aber bei Go!Zilla
gibts eine ftp suche nach servern.
Bei manchen sind diese resume funktionen dann angezeigt.
(bebe)

Antwort:
Es gibt Programme, die genau für diese aufgabe gedacht worden sind.
(B@C )

bei Antwort benachrichtigen