Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

Treiber downloaden... Aber wo?

stefan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich neue Treiber für meine Hardware downloaden will, kann ich diese natürlich direkt bei dem Hersteller laden, aber leider verfügen die meisten Server der Hersteller über keine "RESUME-Funktionen". Das ist sehr störend wenn man bei 95% eines Treibers (z.B. für die Sonic Impact S90 (ca. 9 MB)) angelangt ist und dann keine Daten mehr über tragen werden!
Ich benutze das Tool "GetRight 3.2". Vielleicht kann einer von Euch mir verraten, wo man schnell und mit Resume-Funktion alle möglichen Treiber (Hauptsächlich: Diamond) downloaden kann...
Vielen dank schon im Voraus!
MfG
Stefan... (Stefan )

Antwort:
Hallo,
mit get right kenn ich mich zwar nicht aus, aber bei Go!Zilla
gibts eine ftp suche nach servern.
Bei manchen sind diese resume funktionen dann angezeigt.
(bebe)

Antwort:
Es gibt Programme, die genau für diese aufgabe gedacht worden sind.
(B@C )

bei Antwort benachrichtigen
bebe stefan

„Treiber downloaden... Aber wo?“

Optionen

Hallo,
mit get right kenn ich mich zwar nicht aus, aber bei Go!Zilla
gibts eine ftp suche nach servern.
Bei manchen sind diese resume funktionen dann angezeigt.
(bebe)

bei Antwort benachrichtigen
B@C stefan

„Treiber downloaden... Aber wo?“

Optionen

Es gibt Programme, die genau für diese aufgabe gedacht worden sind.
(B@C )

bei Antwort benachrichtigen