Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Neues übersichtliches Board gefunden

Hermanz (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

hab ein neues übersichtliches Board gefunden.
Schaut mal bei
http://www.zapboard.de

rein.
Sieht erst mal vielversprechend aus.
Erstellt aber vorher mal ne beliebige E-Mail Adresse bei GMX oder Hotmail
wegens der Registrierung auf dem Board. Viel mehr wird aber nicht abgefragt. Einfach mal reinschauen.

Have more fun
Hermanz

Gandalf Hermanz (Anonym) „Hallo Tom,danke für den Tipp.Ist ja auch ne dt. Seite.Aber, ich muß noch viel...“
Optionen

Hallo Herman,

wie gesagt, ich glaube 12 Monate werden die Zugangsdaten gespeichert, zwar bekommt
ein anderer Deine IP Nummer, aber da auch Tag und Zeit gespeichert werden, ist jederzeit nachvollziehbar
was von wem gepostet wurde. Auch Internetbycall Anbieter speichern Deine Daten (schon wegen deren Abrechnung).
Wenn also der Forumserver Deine IP gespeichert hat, und der Providerrechner hat dazu Deine Zugangsdaten (passend zu
Tag und Zeit) ist im Ernstfall nachzuvollziehen von wem ein Posting kommt.
Das muß natürlich per Gericht usw. wegen des Datenschutzes usw. aber....es geht.
Lernen,hmmm,Du?Hihi, bin mir nicht sicher ob Du nicht wiedermal Dein Licht unter den Scheffel stellst mein Lieber !!!
Viele Grüße, bis bald

Gandalf