Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD-Labels - Datenbank im Internet ???

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mal über eine Seite gestolpert in der jede Menge CD-Covers (Boockletts & Abbilder der CD selbst) als JPG in einer Datenbank gespeichert waren. Leider finde ich die nicht mehr. Meine Win- Installation hab` ich zwischenzeitlich komplett erneuert, so dass ich gar nicht erst im Verlauf zu suchen brauche...
Eine Deutsche Seite (http://cdcover.purespace.de/index.htm) habe ich zwischenzeitlich gefunden, die ist jedoch noch nicht so umfangreich...

Wäre echt toll, wenn jemand den Link zufällig weiß !

Gandalf (Anonym) „CD-Labels - Datenbank im Internet ???“
Optionen

Hallo auch,

schau Dir doch mal www.mega-search.net an. Gerade im Audio Bereich finde ich die ganz ordentlich.

Viele Grüße,
Gandalf