Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

genau!!!! (Anonym)
Es lebe AMD!!!! Gruffty
stimmt !!! aaf
El Barto SmallAl „Der AMD Duron kommt ! - bye bye Celli“
Optionen

Clint Eastwood hat es mal wieder richtig getroffen... auch wenn er es garnicht richtig treffen wollte (der alte Döspaddel).
Intel baut also als Gegenstück zu den Spitfires Stukas... Na Bravo: die Spitfires haben sie Stukas ja leider Gottes
reihenweise vom Himmel gehohlt - aber in Geschichte muss man sich ja nicht unbedingt auskennen...;-)
Als neure AMD-Anteilseigner kann ich nur eins sagen: Intel wann kommt die erste Gewinnwarnung ?!? Anfang 2001 ?
Es sei denn Intel baut noch ma eben ne ME262 um die Spitfires abzufangen und das gelingt denen unter Garantie
erstmal nicht.

So haut rein Jungs und Clint: schreib nicht immer so'n Müll