Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Clint Eastwood ist sauer*****

Anonym / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Als Verfasser der genialen AHB-Hymne finde ich es traurig daß das Posting nichtmal im Archiv steht.Bitte den Redaktör der das gemacht hat um Stellungnahme am VIP-Brett.Ich habe nämlich auch kein Feedback von Schnitter&co bekommen.Nicht eine einzige e-mail zum Vorfall.Wenn Daywalker Müll schreibt,dann läßt man ihn stehen.Für VIP´s bzw. AHB´s scheint es wohl andere Bemessungskriterien zu geben...

Clint Eastwood

(Anonym)
Stimmt! Anonym
eben!!! Kaaa...
666 Anonym „*****Clint Eastwood ist sauer*****“
Optionen

ich bin ganz deiner meinung clint.als ahb hat man es nunmal schwerer als ein anonymer poster oder dieser daywalker blade.

man sollte mal über eine zwangsregistrierung nachdenken,dann gäbe es auch solch einen müll nicht mehr.
übrigens deine hymne war gut.....

666

thanx4comment Anonym