Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Medi Markt Sony 8fach Brenner macht Probleme (buffer underun)

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein SOny Brenner von MM macht immer wenn ich mit 8fach brennern will mit WinOncd 3.7 fehler. Er schreibt immer "buffer underun" und mach damit den Rohling unbrauchbar. Festplatte habe ich defragmentiert und aufgeräumt. 87% von meinen 64MB Ram sind laut Windows frei. Mein Board ist ein Gigabyte Ga 5aa mit Ali V Chipsatz mit neuestem Bios. Was soll ich tun? Ich will denn Brenner nicht nochmal umtauschen wie den Siemens-Fujitsu.

Gandalf (Anonym) „Medi Markt Sony 8fach Brenner macht Probleme (buffer underun)“
Optionen

Hallo auch,

unter www.ahead.de findest Du das Brennprogramm NERO.
Downloade Dir mal die Demo und teste es.Vermutlich wirst Du unter
Nero das Problem nicht mehr haben.

Viele Grüße,
Gandalf