Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wird mein Yamaha 4416E je Clod unterstützen??Oder soll ich a

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Scheue (noch) die Neuinwestition von Brenner und Cd-Laufwerk,um es Clod fähig zumachen? Tipp von Euch zu welchen Geräten es die wenigsten Probleme gibt?? Oder warten bis Blindread ausgereift ist?? Bis denne

Gandalf (Anonym) „Wird mein Yamaha 4416E je Clod unterstützen??Oder soll ich a“
Optionen

Hallo auch,

schau mal unter www.clonecd.xodox.com nach.Dort findest Du eine Hardwareliste .Yamaha wird nicht unterstützt werden.
Sony oder Plextor haben einen guten Ruf.
zu Blindread, wieso ausgereift? Wenn Blindread ein 1:1 Image erstellt hat (und das soll es auch heute schon können!),
mußt Du es ja auch mit einem Brenner wieder auf die CD-Brennen.
Das kann außer CloneCD meineswissens nur CDRWin (RAW-Daten schreiben) aber auch nur mit bestimmten Brennern.
Der yamaha gehört leider nicht dazu.

Viele Grüße,
Gandalf