Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie geht das mit dem Firmware-update beim Plextor Brenner ???

Sebastian / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Habe einen Plextor Brenner PX-W8432T mit Firmwareversion 1.05 und muß auf Version 1.07 updaten damit CloneCD läuft!
Ich habe mir das passende Update heruntergeladen und jedesmal sagt es mir, daß es das Laufwerk nicht findet!!! Nur einmal ließ sich das Update-Programm starten (warum auch immer) aber dann ist das updaten fehlgeschlagen !!!!!!!!!!!
Also wie zum Geier geht DAS ???????????
Danke für Rückmeldungen.
SEB

Sebastian skaven (Anonym) „Hast Du wirklich die richtige ! Firmware runtergeladen und alle Hinweise von...“
Optionen

Ja hab das richtige Update. Hinweise: es soll kein anderes Prog laufen, es soll keine CD im laufwerk sein und eine bestimmte Datei (sowieso.dll) muß vorhanden sein.
Habe alles beherzigt aber es wird kein Laufwerk gefunden.