Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ZIP Laufwerk Laufwerksbuchstabe doppelt

armin / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,
habe ein iomega Zip SCSI intern eingebaut in 486/66, NCR 53C810 SCSI, Win95.
Das Laufwerk wird von Win 95 erkannt u. mit dem Laufwerksbuchstaben G: eingerichtet.
Will ich jedoch dem Laufwerk einen anderen LW Buchstaben fest zuweisen z.B. Z: und reserviere diesen im Geraetemangler fuer das Teil. Dann habe ich nach dem booten 2 Zip LWs im Explorer G: u. Z:
wobei G: funktioniert u. Z: nicht.
Wer weiss was da schief laeuft ??
Danke im voraus
:-) Armin
(Armin )

Antwort:
besser aufpassen dann passiert das auch nicht
(Grosmann )

Antwort:
Du bist ja ein ganz schlauer! Paß Du lieber auf, daß Dir nicht mal was ähnliches passiert, dann kuckst Du bestimmt blöd aus der Wäsche!
(Markus )