Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

ZIP Laufwerk Laufwerksbuchstabe doppelt

armin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,
habe ein iomega Zip SCSI intern eingebaut in 486/66, NCR 53C810 SCSI, Win95.
Das Laufwerk wird von Win 95 erkannt u. mit dem Laufwerksbuchstaben G: eingerichtet.
Will ich jedoch dem Laufwerk einen anderen LW Buchstaben fest zuweisen z.B. Z: und reserviere diesen im Geraetemangler fuer das Teil. Dann habe ich nach dem booten 2 Zip LWs im Explorer G: u. Z:
wobei G: funktioniert u. Z: nicht.
Wer weiss was da schief laeuft ??
Danke im voraus
:-) Armin
(Armin )

Antwort:
besser aufpassen dann passiert das auch nicht
(Grosmann )

Antwort:
Du bist ja ein ganz schlauer! Paß Du lieber auf, daß Dir nicht mal was ähnliches passiert, dann kuckst Du bestimmt blöd aus der Wäsche!
(Markus )

Grosmann armin

„ZIP Laufwerk Laufwerksbuchstabe doppelt“

Optionen

besser aufpassen dann passiert das auch nicht
(Grosmann )

Markus Grosmann

„ZIP Laufwerk Laufwerksbuchstabe doppelt“

Optionen

Du bist ja ein ganz schlauer! Paß Du lieber auf, daß Dir nicht mal was ähnliches passiert, dann kuckst Du bestimmt blöd aus der Wäsche!
(Markus )