Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Abstürze bei Athlon+Geforce?

MuAdDiB (Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich hab mir vor kurzem einen Athlon 600 und eine Typhoon Geforce DDR
geholt, aber ich kann damit kaum spielen, weil ständig alles
Abstürzt ( Spiele frieren ein etc. ).
Kann mir einer verraten woran das liegen könnte und wie man das Problem lösst? Ich hab ein Mainboard von 1st und es sind die aktuellsten Treiber installiert einschl. AGP Mini Port Treiber 4.61

cya MuAdDiB

Jason MuAdDiB (Anonym) „Hi,hab gerade mal WCPUID gestartet und rausgefunden, dass das Teil dieganze Zeit...“
Optionen

Hat das Board die neueste Biosversion drauf ????
Hast Du schon mal versucht, die Timingraten für den Speicher zu verändern - das Autosetting funktioniert bei den
Athlonboards nicht 100% -> Manual Setting und CAS auf 3 stellen.
Schon mal dem Arbeitsspeicher ausgetauscht (vom Kumpel bzw. Händler ausleihen) ???