Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DFÜ Verbindungsaufbau dauert zu lang!

Carsten / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Der dfü Verbindungsaufbau bei Win98 dauert mindestens doppelt so lang wie bei Win95.
Warum? Wi kann ich dem abhelfen?
Carsten (Carsten)

Antwort:
Hallo Carsten.
Ich habe eventuell eine Lösung für dein Problem. Deaktiviere einfach bei den Einstellungen für das Dfü-Netzwerk unter der Registrierkarte Servertypen bei den Erweiterten Optionen den Punkt . Vieleicht hilfts dir weiter.
(Julian)

Antwort:
Welchen Punkt?
(Carsten )

Antwort:
Unter Internetexplorer/Eigenschaften/Verbindung/Einstellungen/Eigenschaften/
Servertypen alles außer TCP/IP deaktivieren.(Hauptsächlich den Punkt: am Netzwerk anmelden)
Roman
(Roman )

Antwort:
smile
(Micky)

Antwort:
Sorry Carsten habe mich wohl vertippt und die eigentliche Lösung des Problems vergessen anzugeben. Ich meine den Punkt am Netzwerk anmelden solltest du deaktivieren.
(Julian )

Antwort:
Sorry Carsten. Ich habe ausversehen vergessen dir den Punkt zu nennen. Dumm von mir ich weiß. Ich meine den Punkt am Netzwerk anmelden solltest du deaktivieren. Vielleicht klappts dann.
(Julian )

Antwort:
En taro Adun lässt grüssen!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
(Dwiezel )

Antwort:
Entaro Adun lässt zurück grüssen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
(Sheijan)