Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CD läst sich nicht kopieren(Neuer Kopier Schutz???)

Bernd / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Haaaaalöööööleeeeee
Es scheint ein neuer Kopierschutz draußen zu seien. Ich habe probiert mir von meiner CD Rally eine Sicherheits Kopie zu erstellen, aber es konnte nicht einmal ein Image File erstellt werden. Die CD läßt sich nicht einmal auf die Platte Kopieren. Beim versuch ein Image von der CD zu schreiben, mit CDRwin per Sektoren Kopieren tritt folgende Fehlermeldung auf.
Daten – Sektoren an Geräte 0:1:0 konnten nicht gelesen werden und das mit einem Plextor 12 Fach.
Also im großen und ganzen läßt sich diese CD nicht Kopieren.
Wer kann mir da weiter helfen.
Danke
Bernd
(Bernd )

Antwort:
Solltest Du eine Version von CDRWin besitzen,die mit nicht authorisierten
Codes freigeschaltet wurde (so z.B. aus dem I-Net), kann es Dir passieren, dass
das Programm fehlerhafte Kopien erstellt oder gar nicht geht.
In CDRWin sind "trojan horses" eingebaut und obwohl es sich mit
"Programm erfolgreich freigeschaltet" meldet, ist es das de facto nicht.
Andernfalls schreib doch nochmal, wie das Spiel GENAU heisst.
(Ich )

Antwort:
Das Spiel heist genau COLIN MCRAE RALLY, CD’s mit diesen anscheinenden Kopierschutz kommen immer mehr auf den Markt.
Also am CDRwin liegt es ganz bestimmt nicht das läuft einbanfrei .
Aber danke für deine Antwort.
Gruß
Bernd
(Bernd )

Antwort:
Hast Du mal ein anderes Brenn-Programm versucht, so z.B.
Nero ? In der Hilfe-Datei von Nero steht wie man PSX CDs kopieren kann.
Bezugsquelle: www.ahead.de
(Ich )

Antwort:
Es gibt im Internet einen Patch für Colin McRae aber der hat einen CIH-Virus an Board !!!!!
Also lieber nicht versuchen !
(Einer )

Antwort:
Sehr witzig was soll der Patch wenn sich die CD auf keine weise Kopieren läst. (Noch nicht!!!.)
Bernd
(Bernd )

Antwort:
Du weist um was für CD's es sich dabei handelt. PSX CD's habe ich noch nie was von gehört und deswegen läst sich kein Image ersellen. Oder die CD einfach so auf die Platte kopieren.
Könntest du mir noch verraten was PSX heist, hast du schon einmal so eine CD erstellt??.
Bernd
(Bernd )

Antwort:
es gibt auch einen ohne VIRUS !!!!!
(marc)

Antwort:
Sie läßt sich ja kopieren und installieren halt nur nicht spielen ohne Patch !
(Einer )

Antwort:
PSX=Playstation CD!!
(Ich )

Antwort:
Nein ich bekomme sie nicht einmal kopiert auf normale weise. oder läst sich diese Cd nur per Psx kopieren, wir sprechen hier über eine CD für den PC nicht für Playstation.
(Bernd )

Antwort:
Die PSX Version hat keinen Copyschutz, die Computer Version hat zwar einen läßt sich aber mit WinOnCD CD-Copy ganz normal brennen und später auch installieren, nur nicht spielen.
(Einer )

Antwort:
Versuch mal das Programm, CD Master!
Bei mir hat es bei gleichem Spiel geklappt.
Allerdings,für Play Station.
(Waltber)

Antwort:
Zieht euch das Update von:
www.codemasters.com
=8) scheinbar ist der kopierschutz doch nicht so gelungen
(Lösung )

Antwort:
Hi bernd
markier beim image machen mit cdrwin die option lesefehler reparieren und mach dein image, damit die leute ihre fantasie nicht mehr überstrapazieren müssen.
viel spaß beim rasen!
(MAXXX )