Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

Schröder will e-mail Porto einführen

Dawson / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich das gelesen habe.... die Gefühle kann man gar nicht beschreiben. Der blöder Schröder (haha reimt sich sogar) will tatsächlich ab mitte dieses Jahres e-mail Porto einführen. Hier mal ein kleiner Auszug:

Die Bundesregierung plane, die wachsende Internetbegeisterung der deutschen Bevölkerung als zusätzliche Einnahmequelle zu nutzen. Angedacht sei hierbei vor allem eine steuerliche Abgabe für den Versand von e-Mails: das so genannte e-Porto.
sooooooooolllllcheeee .......................!!!!!!!!!!

auf alles wollen die Säcke Steuern erheben, mannnn!!!!! ich kann mich nur aufregen darüber. Ich hoffe das die Säcke damit nicht durchkommen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen