Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Schröder will e-mail Porto einführen

Dawson / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich das gelesen habe.... die Gefühle kann man gar nicht beschreiben. Der blöder Schröder (haha reimt sich sogar) will tatsächlich ab mitte dieses Jahres e-mail Porto einführen. Hier mal ein kleiner Auszug:

Die Bundesregierung plane, die wachsende Internetbegeisterung der deutschen Bevölkerung als zusätzliche Einnahmequelle zu nutzen. Angedacht sei hierbei vor allem eine steuerliche Abgabe für den Versand von e-Mails: das so genannte e-Porto.
sooooooooolllllcheeee .......................!!!!!!!!!!

auf alles wollen die Säcke Steuern erheben, mannnn!!!!! ich kann mich nur aufregen darüber. Ich hoffe das die Säcke damit nicht durchkommen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Dawson „Schröder will e-mail Porto einführen“
Optionen

kann man das eigentlich überhaubt überwachen?
ich meine, was ist mit ausländischen eMail- Services?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „kann man das eigentlich überhaubt überwachen? ich meine, was ist mit...“
Optionen

Keine Ahnung. Der Witz ist doch eigentlich das der Schröder und die EU das Internet in Europa verstärkt verbreiten wollen, sogar mehr Anschlüsse als in den USA pro Einwohner wollen die erreichen (HeHe Träumer), und dann kommen die Politiker (zumindest in Deutschland) und schneiden sich mit so einem F... ins eigene Fleisch.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
RealChris (Anonym) Dawson „Keine Ahnung. Der Witz ist doch eigentlich das der Schröder und die EU das...“
Optionen

Ihr lasst euch wohl alles erzählen... aber da ist GMX doch ein hervorragender Aprilscherz gelungen.
Auf onlinekosten.de sind die besten Aprilscherze im Net zusammengefasst... Email-Porto LOL

bei Antwort benachrichtigen
El Capitan (Anonym) RealChris (Anonym) „Ihr lasst euch wohl alles erzählen... aber da ist GMX doch ein hervorragender...“
Optionen

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder?

bei Antwort benachrichtigen
hardy Dawson „Schröder will e-mail Porto einführen“
Optionen

hi,

daran gedacht dass morgen (heute) der 1. april ist...? sowas ist allein schon technisch
unmoeglich.

CU,

hardy

bei Antwort benachrichtigen
Dawson hardy „hi,daran gedacht dass morgen heute der 1. april ist...? sowas ist allein schon...“
Optionen

gut gedacht, ist aber kein Aprilscherz, außer ich wurde von einem Newsletter der per e-mail kam verarscht. Na hoffentlich ist das ein Aprilscherz, sonst gute Nacht, ich habe schon Auswanderungspläne deswegen gemacht ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
hardy Dawson „gut gedacht, ist aber kein Aprilscherz, außer ich wurde von einem Newsletter...“
Optionen

hi,

schau mal bei http://www.infoseek.de/nachrichten/vermischtes/ASVIM-WL-01005890.html nach,
das ist aehnlicher unfug :-) und ne aehnlich "serioese" seite :-)

CU,

hardy

bei Antwort benachrichtigen
MxPyRo hardy „hi,schau mal bei...“
Optionen

Zum "technisch nicht möglich",
das ganze soll anfangs wie beim Radio geregelt sein, man muss monatlich pauschal einen betrag bezahlen, wenn man eMail nutzt, also nicht für jede eMail ein gewisses entgeld...
Trotzdem ist das scheiße.
Das internet verliert stück für stück an seiner freiheit, eben genau das, was das Netz ausmacht, nur weil man versucht aus jedem scheißdreck geld zu schlagen...

MxPyRo

bei Antwort benachrichtigen
mechmen (Anonym) Dawson „Schröder will e-mail Porto einführen“
Optionen

Hi Dawson,

wird höchste Zeit daß wir kapieren von unseren Volksvertretern nur noch verarscht zu werden. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Autoverkäufer verkaufen Autos. Volksvertreter verkaufen das Volk.
Das ist wohl etaws weit weg von Deinem Thema, aber sollen wir uns denn von diesem Politikerselbstbedienungsladen weiter abzocken lassen.
Wahrscheinlich würde ich mir auch die Taschen vollstopfen, wenn ich soweit oben wäre. Bin ich nicht, aber nur weil mir der Begriff Moral und Anstand noch etwas bedeutet.
Gruß Alex

bei Antwort benachrichtigen
Maskalenta Dawson „Schröder will e-mail Porto einführen“
Optionen

Ich habe kürzlich gelesen, dass die Steuervögte in Brüssel die Einführung einer Internet-Steuer prüfen und
ernsthaft in Erwägung ziehen. O sancta stulpitia!!

bei Antwort benachrichtigen
Maskalenta Dawson „Schröder will e-mail Porto einführen“
Optionen

Ich habe kürzlich gelesen, dass die Steuervögte in Brüssel die Einführung einer Internet-Steuer prüfen und
ernsthaft in Erwägung ziehen. O sancta stulpitia!!

bei Antwort benachrichtigen