Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Mich nervt Buschido schon wieder mit seinen Postings!!

(Anonym) / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Und das beschissenste ist ja, das er noch in einer Art "Seti Team" aufgenommen werden soll. Musste der bekloppte weiter unten denn fragen, wo Buschido ist? Wenn Burschi weiterhin so nervt, gibt es bestimmt noch wieder neue Megathreats! Bei dem kreuseln sich meine Nackenhaare.....

Dawson (Anonym) „Wenn du die Meinung anderer nicht vertragen kannst, ist das dein Problem und du...“
Optionen

Wozu brauchst Du eine bessere Argumentation. Mich kotzt das nur an das hier die Bretter mit solchem unnötigen Schund verunstaltet werden.
Vor ein paar Wochen ging schon mal so ein scheiss ab, und jetzt kommt da wieder einer daher (nach kurtzweiliger ruhe) mit so einem unnötigen scheiss, das muß doch wirklich nicht sein. Wer ausserdem so nachtragend ist wie Du und nicht vergessen kann, ist auch nicht viel besser. Also bewahrt doch bitte die Nickles Bretter vor so einem Schund, und bleibt bei den Themen die hier wirklich hingehören.