Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Netscape mit bestimmten Profil starten ?

WEKO / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Wie kann ich den Netscape Communicator (derzeit mit 3 verschiedenen Profilen) mit einem bestimmten Profil starten. Mir geht die Auswahl des Profils mittels Profilmanager nämlich ziehmlich auf den Keks!
Für eine funktionierende Lösung wäre ich sehr dankbar !
Ciao
WEKO

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Bembel „Lösch die zwei anderen Profile!So wie ich Dich verstehe willst Du immer mit...“
Optionen

nee-nee, das geht auch anders. Ich weiß nur nicht mehr genau, wie. Ich glaube, man kann Netscape mit einem Parameter wie -p profilname starten. Also "netscape.exe -p profilname" oder so ähnlich. Da müsste doch irgendwo was im Netz zu finden sein. Dann kannst Du Dir drei Icons für Deine drei Profile machen, ohne Netscape dreimal zu installieren.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen