Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Netscape mit bestimmten Profil starten ?

WEKO / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Wie kann ich den Netscape Communicator (derzeit mit 3 verschiedenen Profilen) mit einem bestimmten Profil starten. Mir geht die Auswahl des Profils mittels Profilmanager nämlich ziehmlich auf den Keks!
Für eine funktionierende Lösung wäre ich sehr dankbar !
Ciao
WEKO

bei Antwort benachrichtigen
Bembel WEKO „Netscape mit bestimmten Profil starten ?“
Optionen

Lösch die zwei anderen Profile!
So wie ich Dich verstehe willst Du immer mit einem Profil starten; wie um Himmels Willen sollen dann die anderen beiden Kollegen in Ihr Profil gelangen?
In Netscape selber kann man das Profil meines Wissens nicht mehr ändern.
Falls Du meinst, drei verschiedene Icons zu erstellen, von denen jedes einzelne ein eigenes Profil verkörpert, so wird das nur so zu erreichen sein, indem Du Netscape dreimal Installierst. Verschiedene Ordner dürften reichen, falls nicht auf verschiedenen Partitionen.
Das wären dann statt 35MB rund 100MB, was auch noch zu verkraften wäre, denke ich.
Eine andere Möglichkeit wirst Du nicht finden, also: Schlag zu!!
MfG
Matthias

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen