Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

AMD K6 2 350 wie hoch kann ich gehen

jEEzz / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe einen k6 2 350 AFR und ein asus p5a-b was kann ich dem teil zumuten ich habe schon das aluverdeck rutergebastelt
und auch noch nen geheuselüfter daneben geschraubt ich hatte das teil schon auf 400mhz (100*4 vcore2.3) aber der wurde schon
sehr heis 55-60 grad wie hoch kann ich gehen????
jEEzz

Hans jEEzz „AMD K6 2 350 wie hoch kann ich gehen“
Optionen

Ach ja, das waren noch Zeiten. AFR 350, 70 Grad kann er ab.

Habe ihn mit Bastel-Wasserkühler bis 500 bei 2,8V geknüppelt.

Zu bewundern unter www.cooling-systems.de in der Bastelabteilung.

War thermisch kein Problem. Aber einige interne Signalleitungen kamen bei dem Tempo nicht mehr mit. Lief dann irgenwann instabil, war nach Neustart aber sofort wieder da.

Nun genießt er seine Rente bei Tempo 400 und 2,2V; geschmückt mit einem 12DM Atelco-08/15 Miefquierl