Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Hilfe!! Explorer aktualisiert sich nicht mehr

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist nur noch mit einem Neustart möglich den Inhalt eines CD-ROM's zu aktualisieren.
Weder mit Ansicht/Aktualisieren, noch mit TuneUp-Einstellungen.

Peter (Anonym) Beatrice „Hi,kontrolliere mal im Geräte-Manager unter dem Cd-Rom Treiberdie...“
Optionen

Erst mal Danke für die Antwort.
Also bei F5 passiert nix.
Die automatische Benachrichtigung bei Wechsel ist abgeschaltet (wegem Brenner),
aber das ist schon länger so und das Aktualisieren klappt erst seit ein paar Tagen
nicht mehr und was Softwareinstallationen angeht.... Ich gehöre leider zu denen,
die meinen, jeden, aber wirklich jeden Sch... ausprobieren zu müssen.
So läßt sich das nicht mehr nachvollziehen. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich,
weil ich 2 Rechner vernetzt habe, auf denen das gleiche installiert ist und der Explorer
des 2. Rechners verhält sich normal.

Gruß Peter