Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Nach Ram-Aufrüstung spinnt mein PC !! Bitte um Hilfe

Sebastian / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Ich habe einen P2 350Mhz auf QDI P6I 440BX B1S Motherboard mit 64MB Ram. Habe mir zusätzlich 128MB Ram gekauft. Seit dem machen viele Programme Fehlermeldungen und der PC läuft irgendwie nicht richtig!
Ich habe den neuen 128er Riegel wieder entfernt aber die Probleme bleiben. Fast alle Spiele stürzen ab, 3DMark2000 läuft nicht mehr und selbst mein Internetprogramm (AOL) macht probleme.
Bitte um Tips. Was kann ich tun ????
Danke
Seb

investor Sebastian „Nach Ram-Aufrüstung spinnt mein PC !! Bitte um Hilfe“
Optionen

tja lieber sebastian,
tut mir leid dir sagen zu müssen : c:\format c:
kann sein das dein 128er probleme macht und dir ein paar datein zerschossen hat...
da hilft nur eins: ram umtauschen und s.o.

investor