Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Schwierigkeiten mit Traxdata CDRW 2260 beim hochfahren mitW95!

T.F. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Seitdem ich den Brenner Cdrw2260EL nach anleitung eingebaut habe
läuft der Pc nicht mehr richtig hoch (bricht oft ab,bleibt kurz vor
abfrage des Brenners längere Zeit stehen.Wer kann mir dazu etwas Sagen.
Wäre sehr Dankbar. (T.F.)

Antwort:
Welches System hast Du denn ?
Controller?
Terminierung, ID, etc. überprüft?
Grüße
(Michl )

Antwort:
Paritätsjumper auf der Rückseite gesetzt?
TF
(tfhenss )

Antwort:
Hi, ich hatte auch extreme Probleme. Bei mir hing es mit dem Busmaster-Treiber (IDE) zusammen. Nachdem ich mir die neueste Version von Intel geholt hatte, läuft alles wunderbar. Du findest die Seite am schnellsten, wenn Du unter www.winfiles.com den Link zu Treiber und dann IDE aufrufst. Vielleicht hilft der Tip ... viel Glück ! Gruß Marko
(Marko)

marko T.F. „Schwierigkeiten mit Traxdata CDRW 2260 beim hochfahren mitW95!“
Optionen

Hi, ich hatte auch extreme Probleme. Bei mir hing es mit dem Busmaster-Treiber (IDE) zusammen. Nachdem ich mir die neueste Version von Intel geholt hatte, läuft alles wunderbar. Du findest die Seite am schnellsten, wenn Du unter www.winfiles.com den Link zu Treiber und dann IDE aufrufst. Vielleicht hilft der Tip ... viel Glück ! Gruß Marko
(Marko)