Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Boot CD mit Win on CD

karl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Kann mir jemand Infos über den Hergang zur Herstellung von Bootfähigen CD's mit Win on CD 3.5 geben.
Ich wäre absolut dankbar dafür!
Karl (Karl)

Antwort:
Hallo !
Wenn du die OEM Version von WinOnCD 3.5 besitzt, dann gibt es nur die Möglichkeit über Benutzerdefinierte CD eine bootfähige CD zu erstellen. Die Vollversion hingegen bietet diese Option sowohl beim Programmstart als auch beim Wizard an.
Leider weiß ich nicht genau, was man unter Benutzerdefiniert einstellen muß, da ich die Volversion besitze.
Ciao
WEKO
(WEKO )

Antwort:
Leider besitze ich die OEM version, wäre darum an einer Vollversion interessiert .....
Gruß
Karl
(Karl )

Boot CD mit Win on CD WEKO
Boot CD mit Win on CD karl