Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internet-Speed

enirak1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute , kennt ihr ein Paar gute Programme um die Internet-Geschwindigkeit zu optimieren ?

bei Antwort benachrichtigen
Hibu enirak1 „Internet-Speed“
Optionen

Hi Enirak1 !

Mit normalen WINDOWS-Einstellungen komme ich mit meinem 33.6 Modem nicht über 4kbyte/s . Mit dem Prog. Modem-Booster dagegen auf über
6,9kbyte/s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ich auch nicht glauben konnte .Doch der test seit 147 Tagen hat es bestätigt . Mit MB bin ich mit dem alten Schimmel-Modem um ca.38 %
schneller als mit "Standart-Windoof-einstellungen" !
Mein TIPP !!! SAUGEN auf :
http://www.inklineglobal.net

Die Shareware ist voll tauglich läuft aber nach 22 ab man muss sich reg. lassen 20 Dollar . Das Teil ist sein Geld wert wenn man analog und viel im Ausland surft . Mit ISDN weiss ich da leider nicht bescheid :-(

Aber testen lohnt sich immer . Gruss hibu !


bei Antwort benachrichtigen