Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Creative Labs Annihilator Pro und seine Spannung

Dawson / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich meinen FSB auf 110MHz erhöhe startet mein System bei 3D Anwendungen neu. Ich vermute das es an der CL Annihilator Pro liegt. Bei meinem alten Motherboard (Abit BE6-II) konnte ich maximal 107MHz FSB einstellen ohne das mein System sich aufgehängt hat. Jetzt möchte ich gerne von anderen wissen, die die gleiche Grafikkarte haben und ihren FSB erhöht haben, bis wieviel MHz FSB es bei ihn läuft.

666 Dawson „Creative Labs Annihilator Pro und seine Spannung“
Optionen

ich hab wie gesagt einen 366@616 auf dem asus p2b und einen 400@618 auf dem be6-2.meinen k6-2 450 benutze ich nur zum surfen und was sonst so anliegt.meine annihilator pro läuft im 366@616 system bei 3d spielen auch nicht stabil.im 400@618 hab ich da keine probleme.
deshalb hab ich ne tnt2-ultra- im 366@616 drin.das funzt wie der teufel *g*

666