Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

GeForce kann jetzt auch anti-aliasing, damit verliert 3Dfx w

Dawson / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Neue Treiber die in Zusammenarbeit mit S3 und NVidia entwickelt wurden, machen die GeForce jetzt auch anti-aliasing fähig, (Kantenglättung) noch ein anderes Feature ist die S3 Texturkompression (S3TC) unter OpenGL. Man das ist soooooooo Geil!!
Hier einen Adresse wo ihr mehr darüber erfahren könnt: http://www.planetgeforce.com/articles/screenshots/quake3-fsaa
GeForce rules, 3Dfx sucks!!


Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Jawoll, genau!! Terence
X-TRO Dawson „GeForce kann jetzt auch anti-aliasing, damit verliert 3Dfx w“
Optionen

Hallo
Ich habe mir die Geforce von ASUS V6800 32 MB DDR Ram zugelegt und muss sagen, dass Ding ist ne Rakete. Bei Quake III habe ich die Auflösung auf 1600 x 1200 hochgeschraubt und....... es läuft, noch nicht mal ein ruckeln es läuft total flüssig.
Beim Test 3D Mark 2000 bekam ich eine Punktewertung von 3760. Ich glaube das hört sich gut an. Es kommt natürlich auch auf die andere Hardware drauf an. Mit meiner vorigen ASUS V3800 TNT2 Ultra 32 MB SGRAM bin ich nur auf einer Punktewertung von ca. 2700 gekommen. Natürlich mit der gleichen Hardware.
So das war's bis danne............

Ciao

bei Antwort benachrichtigen