Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

automatischer login

Euroboy / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

wie kann ich den win nt4 sp5 login automatisieren?
ich habe es schon nach der anleitung des pc-reports99 versucht, registry äanderung. aber beim booten kommt die meldung das nicht automatisch eingelogt werden konnte.danach ist der autoadminlogin in der registry wieder auf 0.
weiss jemand rat?

Euroboy Looser „Ich würde es grundsätzlich lassen.An den Sicherheitskonzepten von NT sollte...“
Optionen

es geht mir darum den nt rechner ohne bildschirm bedienen zu können.
das ganze ist ein privates netz. es hat sowieso niemand zugang zu dem nt rechner.
später möchte ich mich mal von meinem win98 pc über den nt pc ins internet einwählen und in als firewall einrichten.ich habe keinen platz für einen zweiten bildschirm auf meinem schreibtisch. ich kann zwar ohne mich einzuloggen übers netz auf die nt maschine zugreifen aber nicht fernsteuern z.b. mit vnc. oder gibt es eine software die schon vor dem login von nt greift?