Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

NT-Server-Speicherplatz nicht ausreichend

Thomas B. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle,
folgendes Problem nach installation der Workstation bekomme ich die Fehlermeldung: Serverdienst konnte nicht starten -unter Ereignise für diesen Dienst steht : Server-Speicherplatz nicht ausreichend.
Server hat 128 MB müßte also reichen.
Wer kann mir helfen?
Thomas (Thomas B.)

Antwort:
Installiere den SP3
guß
Frank
(Frank W)

Antwort:
Hallo Frank W
SP 3 ist instaliert
trotzdem Danke
Thomas
(Thomas B.)

Antwort:
Hast du den SP3 nach dem Auftreten des Fehlers nochmal drüber installiert? Wenn nein, tu das mal.
Bei nachfolgenden Installationen von wasweissichnichtalles können nämlich vom SP aktualisierte Dateien wieder mit alten Versionen überschrieben worden sein.
(Hartmut Ruf)