Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wo krieg ich n Crack für dune2000 her???????

Geiler Hund / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey ich hoffe daß du mir sagen kannst wie man Dune 2000 brennen kann!!
Danke schon mal im Voraus.
The Imperator (Geiler Hund)

Antwort:
Brauch man den einen ?
(Heini )

Antwort:
Hey Leute, man braucht doch gar keinen crack dafür. Habe mir eine Sicherheitskopie mit CDR-Win gezogen. Hat zwar am Ende einen Fehler angezeigt, funktioniert aber trotzdem - auch ohne crack.
(Uli )

Antwort:
Hallo Uli
Hast du den jetzt schonmal gespielt ?
Bei mir funktionierte es nicht mit CDRWIN 3.4 , Dune 2000 machte im
Spiel nach jedem Level eine Schleife ( sprich, es fing wieder von vorne an )!!
Es klappte erst , als ich es auf einen 700 MB Rohling gebrannt habe !!!!!!
Gruß Stefan
(Stefan )

Antwort:
Man braucht gar keinen Crack, sondern nur ein Programm, das in der Lage ist CD´s zu "überbrennen" (nero,prassi cd-rep.)Dune hat zwar überlänge, aber so habe ich es auf einen normalen NoName Rohling (74m) gebrannt!
(Dennis)

Antwort:
And don´t forget kopieren von Cd´s ist illigal, wenn´s keine Sicherheitskopie ist.
(Dennis )

Antwort:
Versuchs mal hier: http://www.megagames.com/cracks!
(Gesetzesbrecher )