Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor 12/4/32 vs Yamaha 8424S

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Eine kurze Frage mit hoffentlich vielen aussagekräftigen Antworten:
Sind die gut 700 DM für den Plextor 124TSi gerechtfertigt oder ist da nicht der Yamaha 8424S (beide SCSI) für ca. 500 DM besser?

Danke für eure Meinungen
Wurtbrot

Megabyte (Anonym) „Plextor 12/4/32 vs Yamaha 8424S“
Optionen

Hallo ,

Die Frage habe ich mir auch gestellt und nach den "guten" Erfahrungen mit meiem Yamaha 4416 S kann ich nut zum Plextor raten , habe meinen seit ein paar Tagen und muß sagen A F F E N GE I L das Teil. Ich habe jetzt die Komvbination Ultraplexx 40 max als Reader und den Pletor 12fach als Brenner.

Mein 4416 wahr ziemlich zickig, was die Rohlingssorte angeht, aber der Plextor geht gut ab. Habe bisher ca. 30 CD gebrannt (alle mit 12fach Speed und das dauert nut ca. 6:50 Minuten.)

Auch CD-Text klappt damit einwandfrei und was will man nioch mehr (außrer RW schreiben in 12 fach Speed , aber das wird noch dauern)

PS Versuch den Brenner mit Nero und Feurio zu bekommen (Feurio ab Version 1.31 mit Treiberupdate und du bist auf der sicheren Seite)


(Bei Fragen: Megabyte@gmx.de)

PS: Mein Rechner zum Brennen:

Celli 366 @ 366, 128 MB RAM, Windows NT4 mit Servicepack 5)

CU

Megabyte