Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Umgebauter Yamaha CDR200t kann CDs nicht mehr finalisieren

tobi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Kürzlich habe ich meinen CDR200t (REV. C)zum CDR400t umgebaut. Dies lief eine Zeit lang auch völlig problemlos. Nun habe ich aber das Problem, daß er mit anderen Brennprogrammen als WinOn CD 3.5 den Brennvorgang beim Schreiben des Lead-Out abbricht. Da ich zuerst den Fehler in der Firmware vermutet habe, habe ich hier ein Update von 1.0n auf 1.0j und 1.0k durchgeführt. Aber auch dies hatte keinen Erfolg gebracht. Wenn ich das Brennprogramm DiscJuggler nehme, beginnt er den Brennvorgang und bricht nach kurzer Brenndauer mit der Fehlermeldung ab, daß das Laufwerk nicht bereit sei. (Tobi)

Antwort:
Tja was machst auch so nen scheiss?
(dr )

Antwort:
Du selten dähmliches Arschloch,
lass die blöde Kommentare und
verpiss dich von don Nickles Brettern.
Nächstes mal werde noch deutlicher .
(Ich hab schon mal gesagt verpiss dich dr )

Antwort:
Versuch mal Firmware 1.0m , ist neuer.
Ansonsten: Wenn er nach dem Umbau gebrannt hat, liegt es
NICHT an dem Umbau. Da gibts zuviele andere Faktoren:
Staub, Hitze, Rohlinge etc.
Am besten, Du reinigst ihn mal und sorgst für zusätzliche Kühlung.
Gruß, TF
P.S.: Dieser DR ist lästiger als ´ne Fliege auf dem Scheisshaus...
(tfhenss )

Antwort:
armer DR - keiner hat ihn lieb ;)
(Hamster )

Antwort:
Hör mal zu !
Solltest du mich noch einmal derart beleidigen , wirst du mit rechtlichen Schritten rechnen müssen! Du meinst wohl das du anonym bist hier oder was? Täusch dich nicht ! Ausserdem herrscht hier freie Meinungsäusserung solange keiner beleidigt wird !
Desweiteren ist zu sagen, daß nicht jeder Beitrag der mit "dr" unterzeichnet ist auch von mir ist! Ich hab schon einen Haufen Fälschungen gelesen. Also du Analphabet (dämlich schreibt man OHNE h !) pass auf was du sagst ! Und wenn du mir derohen willst lass dir gesagt sein daß ich es mit dir allemal aufnehme ! *lol*
Der echte "dr"
(dr )

Antwort:
um an die log's von herrn Nickles zu kommen bräuchtest du schon
einen Durchsuchungsbefehl und glück damit die entsprechenden daten
auch vorhanden sind...
freie meinungsäußerung ist keine auslegungssache
wenn hier jemand bestimmt was zu tun und zu lassen ist
dann wohl herr nickles (hausrecht)...
wenn jemand unter deinem nick postet ist das ärgerlich
zumal das hier auf den brettern wohl kaum nachgewiesen werden
kann (die ip des schreibers wird nicht wie in anderen foren angezeigt)
hier sollte herr nickles villeicht mal auf eine moderne software
umstellen die sowas kann...
wenn du nicht derjenige warst der das gepostet hat dann brauchst
du dich auch nicht angesprochen fühlen wenn jemand drauf anwortet
eine richtigstellung wäre wohl der bessere weg...
(Hamster )

Antwort:
Es ist kein Problem von einem Internet Cafe
etwas zu Posten . Außerdem gibt es viele die
gut Austeilen können , nur was Einstecken
können wenige . Du hattest die Möglichkeit
mir auch eine Beleidigung zukommen zu
lassen , hätte mich nicht gestört.
Mit Anzeigen zu drohen ist lächerlich,
dem sehe ich gelassen entgegen.
Ich werde auf jeden Fall keine Beleidigungen
mehr loslassen , wird mir jetzt zu blöd.
Auf jede deiner unnützen Antworten werde
ich einen Komentar schreiben .
Ob du es mit mir aufnehmen kannst weiss
ich nicht . Es ging hier nur um dein
Niveau . Da wir uns ja nicht Privat
kennen wir das auch nie der fall sein.
Wenn du schon so Cool bist ,
schreib deinen richtigen Namen drunter
und ne E-Mail Adresse , dann haben
die anderen die Möglichkeit auf deine
Atacken besser zu reagieren.
(Hallo dr )

Antwort:
was für attacken eigentlich?
Wen attackiere ich den?
Biste jeck oder was?
Ich schreib nur was ich denk!
und wenn einer an seinem brenner rumlötet isser ja nun mal selbst schuld und muss ned rumheulen dasser kaputt ist oder?
Also nölt nich rum !
dr
(DR )