Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)

Duke / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht um folgendes !

In Amstetten gitbt es ein Internetcafe. Ich bin öfters dort und hab auch schon einiges Cash gewonnen ! Darauf hat mich der zustöndige EDV Techniker angesprochen, wie ich das mach !
Jetzt machten wir eine Wette !
Ich muß innerhalb der Firewall in einem W98 Ethernet (100 Mbit) einen Linux Server knacken. Das Problen ist, die 98er Rechner haben keinerlei Rechte auf dem Server ! Da ich mich bei Linux nicht sehr gut auskenn, bitt ich euch mir einige Tips zu verraten !!
Es geht 100 % nur um eine Wette, die vorher mit dem jeweiligen EDV Techniker abgesprochen wurde, um sein System weiterhin zu verbessern !
DANKE IM VORAUS --> Duke

bei Antwort benachrichtigen