Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)

Duke / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Es geht um folgendes !

In Amstetten gitbt es ein Internetcafe. Ich bin öfters dort und hab auch schon einiges Cash gewonnen ! Darauf hat mich der zustöndige EDV Techniker angesprochen, wie ich das mach !
Jetzt machten wir eine Wette !
Ich muß innerhalb der Firewall in einem W98 Ethernet (100 Mbit) einen Linux Server knacken. Das Problen ist, die 98er Rechner haben keinerlei Rechte auf dem Server ! Da ich mich bei Linux nicht sehr gut auskenn, bitt ich euch mir einige Tips zu verraten !!
Es geht 100 % nur um eine Wette, die vorher mit dem jeweiligen EDV Techniker abgesprochen wurde, um sein System weiterhin zu verbessern !
DANKE IM VORAUS --> Duke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Duke „Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)“
Optionen

Frag am besten die Wahrheit oder CALEB.Da wird Sie geholfen,hahaha.Ich wußte nicht daß man mit einem K6 2 hacken kann;-)Viel Mißerfolg,ätsch.

P.S.:Rache ist ein Gericht daß man kalt ißt!

bei Antwort benachrichtigen
duke (Anonym) Anonym „Frag am besten die Wahrheit oder CALEB.Da wird Sie geholfen,hahaha.Ich wußte...“
Optionen

du bist aber ein ganz lustiger ::::: TROTTEL BLÖDER !!!!!!!"

bei Antwort benachrichtigen
Anonym duke (Anonym) „du bist aber ein ganz lustiger ::::: TROTTEL BLÖDER !!!!!!! “
Optionen

Gähn;-)Glaubst du Mißgeburt im Ernst daß du mir wehtust?Hehehe:~)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „Gähn - Glaubst du Mißgeburt im Ernst daß du mir wehtust?Hehehe: “
Optionen

Der Duke??? Der Duke aus dem Sommer99???? Ach nee. Was´n DIng. Pass auf Duke, Du solltest nochmal die Spielregeln lesen. Falls Du hier wieder zum Spamen anfangen solltest, würde es Dich wahrscheinlich Deinen Account kosten. Halte Dich bitte an die Nettiquette und fang nicht wieder an hier ausfallend zu werden.

Mit verlaub und einem miesem Gefühl

ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „Der Duke??? Der Duke aus dem Sommer99???? Ach nee. Was n DIng. Pass auf Duke, Du...“
Optionen

Du böhser,böhser VIP!Ich glaube Herr Duke hat kapiert;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Du böhser,böhser VIP!Ich glaube Herr Duke hat kapiert - “
Optionen

Des geht di an SCHAS au

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Des geht di an SCHAS au“
Optionen

Autorität beruht vor allem auf Vernunft.Bei dir ist nichts von beiden vorhanden:-)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Anonym „Autorität beruht vor allem auf Vernunft.Bei dir ist nichts von beiden vorhanden:- “
Optionen

Wohl ein Thread den man meiden und verkümern lassen sollte. Auch entweder auf Duksche Entgleisungen nicht antworten oder Account der nicht vorhanden rauswerfen. Bin eh wieder ein Bierchen trällern mit Thomas und mal sehen man kann IP´s sperren lassen.
Schade eigentlich, manche lernen es nie heheheh


Cu Force Killer dens an schas ogad *Muahahahahaha*

Aslandar dutsch

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Frag am besten die Wahrheit oder CALEB.Da wird Sie geholfen,hahaha.Ich wußte...“
Optionen

Du bleds Nudlaug

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) Duke „Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)“
Optionen

Hm, da wuerde ich dir den weg aller hacker empfehlen:

1. ein eigenes linux system aufbauen. parallel dazu die einschlaegigen news aus dem unix
bereich lesen. keinesfalls dort irgendetwas posten. (dauert ca 2 jahre).
2. C programmiern lernen. schwerpunk auf tcp/ip legen. dazu die einschlaegigen news lesen.
keinesfalls dort irgendetwas posten (platzverschwendung vermeiden - deine fragen sind alle schon
beantwortet). eigene programme zu uebungszwecken schreiben. (dauert etwa weitere 2 jahre).
3. aktuelle und alte news ueber linux lesen um ein gefuehl fuer den stand der entwicklung zu erhalten.
eigene kernelmodule schreiben (uebung - dauert weitere 2 jahre).
4. das bisher gewonnene wissen in einem eigenen netz testen. dabei die komerziell verfuegbaren
filterprogramme und logging utilities laufen lassen, um die eigenen spuren zu verfolgen und
nicht den gui-anwendern in die falle zu laufen. (dauert weitere 2 Jahre) .
5. durch die in diesem prozess entwickelte moralische reife wird dir dann alles weitere schon klar werden...

viel erfolg...

bei Antwort benachrichtigen
duke (Anonym) Anonym (Anonym) „http://anon.free.anonymizer.com/Re: Linux Server knacken von W98“
Optionen

trottl

bei Antwort benachrichtigen
ONROP duke (Anonym) „trottl“
Optionen

"Trottel" wird aber mit "el" nicht mit "l" am Ende geschrieben.....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ONROP „ Trottel wird aber mit el nicht mit l am Ende geschrieben..... “
Optionen

Dazu ist Duke nicht kompetent genug;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Duke „Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)“
Optionen

Also Du musst Dich beim Server als Linux Rechner anmelden. Dann hast Du mehr Rechte um darauf zuzugreifen . Das geht am besten mit einer Linux Partition und dann ganz normal Win98 drauf.

bei Antwort benachrichtigen
ToKa (Anonym) Duke „Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)“
Optionen

Du sag mal, wie kommst du auf die Idee einen Unix-Rechner hacken zu können?!
Es ist rein theoretisch möglich, dieses über Telnet durchzuführen, jedoch geht das bei einer Firewall nicht.
Und außerdem kann man in Linux einstellen, wie die Benutzerrechte verteilt sind. Das heißt, wenn du willst,
daß nur DU rein kommen darfst, so kommst auch nur DU rein. Ob du nun mit Windows oder Unix hackst ist am
Ende deine Entscheidung. Ich empfehle dir aber ein Unix-System als Basis zu benutzen. Dieses bildet bessere
Möglichkeiten. Zum einen ist die Software frei und zum anderen hast du Schutz vor Flashbacks, die dann am
Ende noch DEIN System in den *zensiert* hauen. Sorry, aber was du vorhast ist ein Projekt, was du ohne Unix-Kennt-
nisse nicht durchsetzen kannst. Wenn du den Aufbau dieses Systems verstanden hast, bist du zwar weit, aber
noch längst nicht weit genug, um den Unix-Rechner zu hacken. Von daher, erspar dir den Ärger. Jeder Angriff auf
eine Firewall wird von dieser registriert und die Quell-IP des Senders abgespeichert. Laß es lieber, sonst bekommst
du nur Ärger !!!
MfG
ToKa ! (To.Karr@t-online.de)

bei Antwort benachrichtigen
Spoiler Duke „Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)“
Optionen

Lieber Duke, man merkt deutlich deine kindliche Veranlagung, sonst
würdest du dich mit dem Microsoft-Schrott nicht an einen Linux-Server
wagen. Du kannst es gerne versuchen, vererbe deine gesammelten Infos
aber bitte deinen Kindern, so das die dann weiter machen können!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Spoiler „Lieber Duke, man merkt deutlich deine kindliche Veranlagung, sonst würdest du...“
Optionen

Ich schließe mich dem an.Ich glaube aber das Duke das geschlechtsreife Alter nicht erreichen wird da er vorher vom Bus überfahren wird;-)Am besten einen Crash Cours für 4jährige Verkehrsteilnehmer besuchen und die Tasatatur gegen eine Spielzeugpistole austauschen,dannn profitieren alle davon*ggg*.Duke,bitte sei einmal in Deinem Leben intelligent und befolge meinen Ratschlag.Wenn es hilft,kann ich gerne meinen INTEL Pentium MMX 233@850 gegen Deinen K6 Schlappschwanz tauschen.Gruß,

Euer Clint.

bei Antwort benachrichtigen