Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Mäuse

Anonym / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe derzeit eine stinknormale Logitech 3-Tasten Maus und bin am überlegen ob ich mir nicht eine dieser neuen zulegen soll, da es manchmal vorkommt das man in den heißesten Actionspielen hängen bleibt, und deswegen gekillt wird,das ist besonders bei Onlinespielen ärgerlich. Es gibt jetzt eben die Frage, welche Maus? Eine kabellose oder so eine die durch einer digital Kamera die Kugel ersetzt, am besten währe es wenn es beides in einer Maus geben würde, gibt es aber derzeit leider nicht. Was würdet ihr empfehlen? Oder habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Mäusen gemacht? - Danke -

bei Antwort benachrichtigen
masterblaster Anonym „Mäuse“
Optionen

Also, ich habe seit einiger Zeit die Logitech Gaming-Mouse mit USB in Betrieb. Davor die klassische mit Rad undPS/2.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Gaming-Mouse ist ein absolut geiles Teil. Sehr schnell und auch von der Form finde ich sie sehr angenehm.

mfG masterblaster

bei Antwort benachrichtigen