Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

leiden mit lite-on

Martin / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

erst einmal hallo!
also ich habe den fehler gemacht mir ein lite-on cd-rom zu kaufen. habe zwei probleme:
1. es ist unglaublich laut
2. es bleiben immer wieder CDs hängen.
wenn meine fragen zu panal für dieses brett ist möchte ich micht entschuldigen, aber vielleicht findet sich ja doch jemand der mir weiterhilft
danke
gruß martin (martin)

Antwort:
Tja, was soll ich dazu sagen:
Ich hatte ein Samsung CD Rom (24-fach) mit den gleichen Symptomen.
Dann habe ich mir ein Liteon CD Rom (32-fach) gekauft. Weil es auch in vielen Zeitschriften zumindist als gut oder besser bezeichnet ist.
Na, ja und seit dem sind meine Probleme vom Tisch.
Das Laufwerk ist sehr leise und hangt sich auch nicht mehr auf.
Ich bin damit sehr zufrieden !
(Manfred hölscher)

Antwort:
Hallo Martin,
kann es sein das Du das 20fach Laufwerk von Lite-On käuflich erworben hast? Die 20fach-Serie ist schlichtweg für den Mülleimer gebaut worden. Umtauschen oder wegwerfen.
Gruß, dingsda
(dingsda )

Antwort:
Ich wuerde eine Reklamation versuchen, dieses Phaenomen tritt wohl bei allen Herstellern mal auf. Mein Mitsumi 12x hatte den selben Fehler, aber mein LiteOn 24x läuft supperleise und sauber.
(Jan )

leiden mit lite-on Jan
leiden mit lite-on dingsda