Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

*****Gevatter Schnitter in Passau verhaftet/Freiheit für Sch

Clint Eastwood / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Der größte Held der bajuwarischen Arschhaarbewegung sitzt in U-Haft.Es wird gegen ihn wegen Erzeugung öffentlichen Ärgernisses errmittelt.Hier die ganze Story:
+++ arsch.de aktuell +++ arsch.de aktuell +++
Bei der CSU-Kundgebung zum politischen Aschermittwoch in Passau hat ein
21-Jähriger aus Protest gegen die Affären der CSU seine Hosen runtergelassen
und seinen Arsch gezeigt. Ein Transparent hatte die Aufschrift "LWS
Schreiber & Co, Hosen runter Amigos". Gegen den 21-Jährigen wird jetzt wegen
Verdachts der Beleidigung ermittelt. Stoiber scheint die arschige Atmosphäre
des Tages geahnt zu haben, warf er doch in seiner vorhergehenden Rede der
Bundesregierung eine "Verarschung der Leute" vor.
Ob er oder sonstirgendjemand Recht hat, wissen wir auch nicht, aber klar
wird jedenfalls eines:
Ärsche überall!!!
Davon abgesehen:
Der 21-Jährige wird natürlich sofort zum Club-Mitglied erklärt! Ehrenhalber!
Sollte ihn jemand von euch kennen ... mailt uns doch! Wir wären wirklich an
einem Interview mit ihm interessiert!!!!! ;-)
+++ arsch.de aktuell +++ arsch.de aktuell +++
Heil Schnitter!In diesem Sinne,
Clint Eastwood.
P.S.:Der Text oben wurde mir freundlicher Genehmigung von www.arsch.de kopiert.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Tolle Seite!
(NightmareSteve)

Antwort:
Hi,
vielleicht geht dem einen oder anderen beim Betrachten von solchen amöboiden Pages, die sich auch den Anstrich geben informativ zu sein (dabei steckt allenfalls Geldgeilheit oder auch nur Langeweile dahinter) ja ein Licht auf, warum ich so viel über Arschhaare rede (geredet habe). Auf unsere Zeit paßt eben nur noch der Ausspruch : "Alles Arschhaar - nur noch Bekloppte unterwegs!!"
In diesem Sinne
Dein Gevatter
PS. Ich muß Dich bewundern, wo Du immer diese Seiten mit den amüsanten Namen auftust ( Tittenkeller. de, Arsch.de, Dummmficktgut.de, usw.)
(Gevatter Schnitter)