Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Voodoo 3 2000 Kühlkörper abmontieren (an Seb)???????

schs / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat Erfahrung damit???
Wie bringt man die Voodoo auf 190Mhz (von Seb)????
Wie bringt man den neuen Kühlkörper am besten an????
Es dankt euer HARDCORE:
NightmareSteve! (Killer in the name of...) (schs)

Antwort:
Es gibt da entweder sauteuren zwei -Komponenten Wärmeleitkleber, oder du tropfst auf die ecken des Chips eine Winzigkeit Sekundenkleber
(RyoOhki)

Antwort:
Habe auf meiner V3-3000 den normalen Kühlkörper gelassen. Bekomme die mit Sandwichkühler nur auf 187Mhz. Ich denke mal, das 190 bei der 2000er zwar in Ausnahmefällen funktioniert, ob das bei dir auch so ist, ist aber fraglich. Wahrscheinlicher ist eher eine Frequenz zwischen 170 und 180Mhz.
(ONROP)

Antwort:
Schreib mir mal deine Mail Addi auf, ich werde dir in der nächsten Zeit mal paaar BBilder von meiner anderen ( V3 3000 ) schicken.
Mit beschreibung.
Die Karte wird nicht mal mehr Handwarm.
Die kosten dafür sind um die 30 DM ( hatte aber alles zuhause )
Taschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Sehr nett von dir:
E-MAIL:
schs@gmx.at
NightmareSteve!
PS.: Derzeit läuft sie mit 178Mhz und Aktivlüfter!!
Wie kann man Powerstrip dazu bringen über 183Mhz zu takten?????????
(schs)

Antwort:
Sag mal Nightmare Steve ehrlich:Bist Du aus Wien?Warst Du die Wahrheit?Das würde mich interessieren.Gruß,
Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Was die Wahrheit.
Das ist ein totaler Spinner, der hat mehr Silicon im Hirn als Lolo Ferarie in den Titen.
Das war ein Spinner, der hat ni die Wahrheit verstanden, naja bei manchen muß man ebend einfach lügen, weil sie die richtige wahrheit nicht ertragen können.
So einer war er
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
Mich würde aber die Antwort von Nightmare Steve interessieren.Bis jetzt schweigt er sich tot und das ist verdächtig:-)
(Clint Eastwood)