Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hilfe!!! Zugangsberechtigung für Nickles-Archive ?????

chris / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Ich habe Problem mit meinem Sidewinder 3D Joystick. Er hängt an einer Terratec
Maestro 32/96 und wird nicht erkannt. Fehlermeldung "nicht verbunden"
Jetzt habe ich den Archiven zwei Beiträge zu diesem Thema gefunden. Aber wenn ich sie anklicke, wird ein Benutzername und ein Kennwort verlangt.
Was muss ich da machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Chris
(Chris)

Antwort:
chris,
report und .........
hehehe PC Report kaufen dann Titelseite Lesen wegen Passwort
(B@C )

Antwort:
Ich habe den Report ja auch nicht, aber es wäre doch ganz gut,
wenn Du diesem armen Schwein mal den Tip ´raussuchen würdest,
wenn Du schon drankommst. Oder soll der nur für EINEN Tip ´nen
Hunni opfern?
Mit Mitleid, TF.
(tfhenss )

Antwort:
Hey du Großmaul !!!!!
kannst du die eventuell vorstellen,
daß es Menschen gibt, die mal nicht so eben,
einen Hunni über haben.
Echt Banane die ganzen Blödmänner auf diesen Seiten, die sich
für die größten Cracks halten , nur weil sie einen Nickles haben
(Elke )

Antwort:
Ich hab so ein Buch also,
sag mir wo ich suchen soll und
ich schick dir die Infos per E-Mail.
mfg
Michael
(Michael )

Antwort:
Ich kann ja verstehen das Hundert Mark
für ein Buch viel Geld sind .
Aber in diesem Buch stehen viele
Tips und Erfahrungen drinn ,
die man so Mangels entsprechender
Kontakte zu Insider und anderen
Personen nie erfahren würde .
Außerdem kostet die Webseite Geld
und das jeden Tag , dies wird auch
mit dem Buch finanziert.
mfg
Michael
Ich gehöre auch nicht zu den
Leuten die die Nickles Bücher
lesen und dann glauben sie
wären Cracks . Vieles habe ich
mir selbst erarbeitet , so
habe ich Computer gebaut
repariert sowie Software und
Treiberprobleme gelöst und
im Laden Computer verkauft.
Wenn dir Hundert Mark zuviel
sind dann kauft das Buch mit
mehreren Freunden zusammen .
Andere als Großmaul zu
bezeichnen und sonst keine
Beiträge zu den Brettern
bringen ist Scheisse ,
oder wo soll ich nach deinen
Beiträgen suchen ?
Wenn du nur sowas zu bieten
hast mach das in einer
Chat Runde.
(Michael )

Antwort:
Zu eurem Thema
Ich habe mir ein Nickles Buch gekauft:PC Tuning Report 98
Und als ich auf der Seite,füe die er in seinem Buch Werbung macht,will er ein Passwort von Seite 781 oder so.Mein Buch hat aber nur 670 Seiten.Scheinbar will er nun noch das ich das Grosse Buch für 100 DM kaufe,wo ich doch schon 30 DM hingeblättert habe.
Ich kann also nicht verstehen wie er sich in seinem Buch über Billy so auslässt und dann die gleiche Methode praktiziert.Ich werde mir bestimmt aus diesem grunde kein Nickles Buch mehr zulegen.
Gruss Mark
(Mark)

Antwort:
kauft Euch alle diese Bücher...
...meine Frau wirds Euch danken. Dann ist nämlich nicht zweimal die Woche irgendein Bekannter mit noch einem Bekannten, der einen Bekannten...
Auf jeden Fall sind 98% der Kisten, die ich hobbymäßig versuche wieder hinzukriegen, mit irgendnem Karteneinbau oder Treiberupdate versaut worden.
Und wenn Du dann feststellt, daß ´ne Kiste die absolut schneckenmäßig läuft, so zugemüllt ist mit irgendwelchen Resten irgendwelcher Installationen und der Typ kommt und will, daß ich seinen 150er auf 166 bringe....
Die Kiste läuft langsam, aber in der Taskleiste 17 Tasks hängen...
Ich habe zwar die Bücher noch nicht gelesen, aber dieses Miniheft habe ich gelesen, gebe Ihm nicht überall recht, aber Falsches ist meiner Meinung nach nicht drin.
Und es war so geschrieben, daß es auch ein unbedarfter Computerbenutzer durchaus umsetzen kann.
Stellt Euch mal vor, ein Bekannter von mir hätte vorher gelesen, daß ein neues Board mit neuem Chipsatz eine Neuinstallation von Win95/98 notwendig macht.(wo ich nicht bedingungslos zustimme, aber meist unausweichlich ist)
Dann hätte ich mir einen Abend sparen können von wegen zerschossener Konfiguration etc. etc.
cu
Wicky
(Wicky)

Antwort:
Hallo Michael
Kannst du mir auch das aktuelle Passwort von der Info-Seite zukommen
lassen? Meine e-mail: supergreg@gmx.net
(Gregor Hyneck)

Antwort:
Ich moechte einmal so daemlich (Alle weibliche